Warum werden Kratzmöbel Kratzmöbel genannt?

Nikolai Bartelt

"Nun, es ist wie Kratzen, nur dass man keinen Kratzer spürt", aber die Leute sind mit dieser Antwort nicht zufrieden, sie wollen wissen: "Aber was ist mit dem Katzenkratzer?" Ich antworte, dass der Katzenkratzer, der wie Kratzen ist, eher wie Kratzen ist, aber nicht wie Kratzen... Also, was ist das? Und was macht ihn kratzig? Die Antwort auf diese Frage sind die Katzenkrallen, die weichen, haarigen, langen Krallen einer Katze... Und sie sind ein sehr wichtiger Teil des Verhaltens der Katze.

Katzen sind der ultimative Heimwerker, sie brauchen nur ein paar gute altmodische Scrapbook-Seiten für ihre Kratzbäume, sie kratzen die Möbel und sie kratzen sich gegenseitig, die meisten Katzen kratzen zwar, aber es gibt noch mehr zu kratzen, ich hoffe, dieser kleine Beitrag wird Ihnen einen guten Einstieg in das Kratzenlernen geben.

"Die Katzen, die ich im Park gesehen habe, waren alle schön und freundlich, alle Katzen, die ich getroffen habe, haben noch nie so bösartig und böse gehandelt, sie scheinen mir ein sehr gutes Wesen zu haben und eine sehr hohe Meinung von sich selbst und anderen Menschen zu haben, was ich sehr interessant finde, aber es gibt auch Katzen in unserer Gesellschaft, die eine viel wildere Natur haben.

"Ich weiß nicht, und es ist mir egal, aber ich weiß, dass meine Katze sie an dieser Wand gekratzt hat, also muss sie wieder gekratzt werden..." Also kann ich nicht wirklich sagen, dass meine Katze etwas falsch gemacht hat mit der Wand, weil der Grund dafür ist, dass diese Wand nicht mit Kratzern bedeckt ist... Dies ist eindrücklich, im Vergleich mit Teppich Kratzbaum . Eine Katze, die sie mehrere Tage lang gekratzt hat, wird bald schlafen gehen und sie bald vergessen, also ist dieses Kratzen nur eine Gewohnheit der Katze, die sich an die Idee des Kratzen gewöhnt....

"Katzen müssen kratzen, kratzen, kratzen, kratzen", und meine Antwort bringt sie immer zum Kauf. Es ist wirklich schwierig, Kratzmöbel für Katzen zu kaufen, aber jetzt, da ich mehr und mehr mit Kratzmöbeln für Katzen vertraut bin, habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben: Ich möchte eine wichtige Sache erwähnen, bevor wir anfangen: Eine Katze kratzt mehr als jede andere Katze in der Natur. Im Unterschied zu Catmodul Kratzbaum kann es ergo merklich brauchbarer sein. . Und das differenziert diesen Artikel stark von anderen Artikeln wie beispielsweise Cotec Kratzbaum. . Das ist doch aufschlussreich, vergleicht man es mit Kratzmöbel. . Das kann man an der Hand zählen.