Wer schreibt hier?

Nikolai Bartelt

Hallo hier auf dieser Webseite. Ich heiße Nikolai Bartelt.

Mein Motto ist einfach und ich denke, es fasst das Wesentliche dessen zusammen, worum es mir geht: Ich mache nur das, was ich liebe, und so dachte ich, ich würde die Gelegenheit nutzen, ein Update zu meinem vorherigen Beitrag zu diesem Thema zu veröffentlichen, und heute freue ich mich, den ersten einer vierteiligen Serie vorzustellen: "A Quick Update on My New and Improved Stud" Ich habe diese Serie gestartet, um euch einen Einblick zu geben, wie ich mit meinem neuen und verbesserten Deckhen komme.

Als ich diesen Blog 2013 startete, versuchte ich, einen Weg zu finden, um die Erfahrungen meiner Werkstatt zu teilen und meine Ideen zu teilen. Ich fand heraus, dass es sehr schwer war, gute Online-Inhalte über die Rubbelmöbel zu finden, also machte ich meine eigenen. Ich teile meine Gedanken und Erfahrungen über den Bau und die Verwendung von Rubbelmöbeln mit den Katzen seit 2014. Sie können mehr über mich erfahren unter: jeepworld.de. Wenn wir etwas bauen, müssen wir verschiedene Werkzeuge, Techniken und Materialien verwenden.

Ich bin 1972 geboren, ich bin jetzt 39 Jahre alt, mein Name steht nicht wirklich im Wörterbuch, also war es schwer, einen Namen zu finden, den ich mich selbst nennen konnte, danach sollte ich eine Weile Bartelt heißen, aber das sollte kein großer Name sein, aber ich wusste nicht, wie man einen neuen Namen macht, also habe ich mich einfach "Bartelt" genannt. Der Name ist für mich immer noch ein Problem, aber es ist einfacher zu sagen, da es ein echter Name ist.... Und jetzt, dieser Blog über Rubbelmöbel für Katzen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich Dinge bauen soll, so habe ich angefangen. Ich wollte schon immer Autos bauen lernen, aber nach Jahren der Arbeit wurde mir klar, dass es nicht meine Sache war, aber ein Freund, der als Bauherr für einen großen Hersteller arbeitet, erzählte mir von dieser Jeepwelt im Forum und das war der Moment, in dem ich inspiriert wurde, diesen Blog zu starten: Ich wollte alles, was ich baue, mit der Welt teilen und meine Ergebnisse mit den Lesern teilen können, aber auch auf eine Weise bauen, die für Menschen zugänglich ist, die neu sind, Autos zu kratzen.

Schau dich gerne hier auf jeepworld.de um.

Euer Nikolai